Der pvbb bei Telebasel

Am 20.10.2021 besuchte der pvbb die neue Telebasel-Führung. Geschäftsführer André Moesch und Chefredaktor Philipp Chappuis führten durchs Studio.

Einladung zur GV 2021

Lieber spät als gar nie – Dies gilt wegen Corona auch in diesem Jahr. Die Generalversammlung des Pressevereins beider Basel 2021 findet erneut erst im Herbst statt. Ein grosser Vorteil hat diese Terminverschiebung: Sie gibt uns die Gelegenheit, die neuen Chefs von Telebasel kennen­zu­lernen. 

Wir treffen uns am 20. Oktober 2021 um 18:30 Uhr vor dem Eingang bei Telebasel, Steinenschanze 2, Basel 
Die GV findet ab ca. 19:45 Uhr im Ausbildungsinstitut perspec­tiva am Auberg 9 statt.

Einladung GV 2021_kl

Protokoll-GV-24.9.2020

  

Brief an die Mitglieder

Corona hat uns immer noch im Griff. Dem Vorstand des pvbb fällt es aktuell so schwer wie allen, konkret Anlässe zu planen. Da verlieren die Mitglieder leicht den Anschluss. Um sie auf dem aktu­ellen Stand zu halten, haben sich die Vorstandsmitglieder deshalb mit diesem Brief an die Mitglieder gewandt.

Brief an die Mitglieder_01042021